Andreas von Brühl

Für den Gemeinderat.

Platz 38

 Andreas von Brühl

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

1. Umweltschutz durch Innovation! Nur durch Technologie führen wir weltweit eine positive Veränderung herbei und erhalten Arbeitsplätze. 2. Bezahlbarer Wohnraum! Die Stadt muss deutlich mehr bauen und Spekulation eindämmen. 3. Mehr Lebenszeit! Optimierung der Prozesse in Ämtern und fließender Verkehr in Stuttgart.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

- Vorstandsmitglied Handels- und Gewerbeverein (HGV) Stuttgart - Mittelstandsvereinigung Stuttgart - BNI Stuttgart - Junge Union

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Wer gibt gewinnt! Einigkeit und Recht und Freiheit.

Auf einen Blick

Auktionator, Unternehmer, 32 Jahre, Röm.-kath., verheiratet, 3 Söhne, Bezirksbeirat, Vorstandsmitglied HGV, Oldtimer Fan, Kunstliebhaber, Sportler beim MTV, VfB Fan, Urschwabe, für mehr Lebenszeit und Umweltschutz durch Innovation

Freizeit & Hobbys: In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen 3 Söhnen auf Spielplätzen oder in Schwimmbädern. Sportlich fit halte ich mich mit Leichtathletik ( 11x Deutsches Sportabzeichen) sowie im Fitnessstudio beim MTV Stuttgart. Mit großer Leidenschaft und durch meine Berufung bin ich immer auf Schatzsuche nach Kunst

  • Mein Stadtbezirk: West
  • Mitglied in der CDU
Andreas von Brühl