Bianka Durst

Für den Gemeinderat.

Platz 10

 Bianka Durst

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich setze mich mit voller Kraft für ein Leben im Alter, Jugendbetreuung und Ärzteversorgung ein. Ich engagiere mich für alten- und behindertengerechten, bezahlbaren Wohnraum und die Nahversorgung vor Ort.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Vorsitzender der CDU Bezirksgruppe Stammheim, Bezirksbeirätin, Ehrenamtliche Richterin, Beisitzerin im Mehrgenerationenhaus, aktive in Stammheim hilft, Kreisbeauftragte im Netzwerk Chancen für Alle - Menschen mit und ohne Behinderungen, Mitglied im VDK, im Förderverein Jugendhaus, in der Jugendfarm und im Bürgerverein.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Politik braucht Menschen aus der Mitte der Gesellschaft.

Auf einen Blick

Medizinische Fachangestellte, Verheiratet, 1 Sohn, Bezirksbei­rätin, ehrenamtliche Richterin, Beisitzerin im Förderverein des Mehrgenerationenhauses, Mitglied im VDK, Jugendhaus, Jugendfarm

Freizeit & Hobbys: Ich lese und nähe gerne. Arbeite im Garten und bin im Stadtteil unterwegs.

  • Mein Stadtbezirk: Stammheim
  • Mitglied in der CDU
Bianka Durst