Birgit de Longueville

Für den Gemeinderat.

Platz 35

 Birgit de Longueville

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich setze mich dafür ein, dass unser Stuttgart eine so liebens- und lebenswerte und wirtschaftsstarke Stadt bleibt bzw. seine Potentiale in der Zukunft noch ausbauen kann. Dazu gehört für mich auch eine ausgewogene Mischung der Interessen der Bürgergesellschaft, von Wirtschaft und Wissenschaft.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Stuttgart ist nicht Berlin - und das ist gut so!

Auf einen Blick

Regierungsdirektorin, 36 Jahre, Röm.-kath., verheiratet, Dipl.-Kommunikationswissenschaftlerin, berufl. Stationen in Wirtschaftsförderung und Landesverwaltung, überzeugte Stuttgarterin

Freizeit & Hobbys: Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, z.B. in den schönen Weinbergen rund um die Grabkapelle auf dem Württemberg. Ansonsten interessiere ich mich für Literatur und Geschichte.

  • Mein Stadtbezirk: Untertürkheim
  • Mitglied in der CDU
Birgit de Longueville