Christoph Kilian Mayer

Für den Gemeinderat.

Platz 36

 Christoph Kilian Mayer

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich kandidiere, weil ich Stuttgarts Zukunft mitgestalten möchte. Mein Fokus: Vielfältige Belange von Familien stärken! Nachhaltige Finanzpolitik sicherstellen! Ideologiefreie Verkehrspolitik gestalten! Das kann nur gelingen, wenn unser Tun auf christlichen Werten basiert und wir als Stadtgesellschaft zusammenhalten.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

CDU, JU, CDL, Bezirksbeirat S-Mitte, Kirchengemeinderat Domgemeinde St. Eberhard, Kuratorium Roman und Gertrud Stetter-Stiftung Stuttgart, Altstipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Max-Kade-Alumni Stuttgart, Freunde der Ellwanger Gymnasien e.V., Good-News-Chor Eggenrot

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich möchte, dass Stuttgart als starke Wirtschaftsmetropole und liebenswerte Landeshauptstadt mit Herz geschätzt wird.

Auf einen Blick

Bankangestellter, 34 Jahre, Röm.-kath., verheiratet, 1 Tochter, Bezirksbeirat S-Mitte, Kirchengemeinderat St. Eberhard, Kuratorium Stetter-Stiftung, Großfamilie, Europaviertel, Läufer

Freizeit & Hobbys: In meiner Freizeit engagiere ich mich vielfältig in Kirche und Vereinen, weil ich deren ideelle und finanzielle Unterstützung auch als meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft sehe. Da ich mit 5 Geschwistern aufgewachsen bin, verbringe ich viel Zeit mit der Familie; zudem gehe ich laufen und mache gerne Musik.

  • Mein Stadtbezirk: Stuttgart-Mitte
  • Mitglied in der CDU
Christoph Kilian Mayer