Claudia Pfeiffer

Für den Gemeinderat.

Platz 19

 Claudia Pfeiffer

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Politik braucht neue Ideen und frischen Wind - ich setzte mich ein für ein Stuttgart aller Generationen, für Sport, Bildung und Kultur, für moderne Mobilität und für die Sicherheit in unserer Stadt!

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Stadträtin, stellv. Vorsitzende CDU Sillenbuch, stellv. Vorsitzende MIT Stuttgart, Beisitzerin KPV Baden-Württemberg, Mitglied FU und UdVF, Mitglied bei Haus und Grund, Mitglied im Förderverein der GS Riedenberg und des GSG Sillenbuch sowie Ehrenämter im Sportbereich für Kinder und Erwachsene

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Du kannst alles erreichen, wenn du willst!

Auf einen Blick

Selbst. Sporttrainerin, Betriebswirtin, 48 Jahre, Ev., verheiratet, zwei Kinder, Stadträtin, Selbstständige Sporttrainerin, Betriebswirtin, Aufsichtsrätin Stadtwerke Stuttgart. Ich setzte mich ein für die Zukunft unserer Kinder in einem Stuttgart aller Generationen!

Freizeit & Hobbys: Pilatestraining Outdoor-Sport mit der Familie (Laufen, Radfahren, Skifahren, Wandern, Schwimmen, Inlineskaten) englischer Literatur (v.a. Krimis) musizieren mit meinen Kindern (Querflöte, Klavier, Gitarre, Blockflöte und Gesang)

  • Mein Stadtbezirk: Sillenbuch
  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Gemeinderat

    (seit 03.2019)

Claudia Pfeiffer