Esther Fingerle

Für den Gemeinderat.

Platz 9

 Esther Fingerle

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Stuttgart - meine Heimat! Ich setze mich für ein wirtschaftsstarkes, sauberes, sicheres, zukunftsorientiertes, offenes, buntes, bewohnbares, mobiles, kinderfreundliches, seniorenfreundliches, bildungsorientiertes, liebenswertes, starkes, finanzstarkes, naturverbundenes, kulturelles und lebenswertes STUTTGART ein.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Stadträtin seit 2014, Mitglied Ausschuss Wirtschaft und Wohnen, Mitglied Ausschuss Kultur und Medien, Aufsichtsrat der SWSG, Vorstand Kreishandwerkerschaft Mitglied Wirtschaftsrat der CDU, Mitglied im BDS, aktives Mitglied Kübelesmarkt Bad Cannstatt, Mitglied Zigeunerinsel Stuttgart, Mitglied im Volksfestverein

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust. - Mahatma Gandhi -

Auf einen Blick

Raumausstatter Meisterin, 46 Jahre, Ev., ledig, ein Hund – Kurt, Inhaberin eines Handwerksbetriebs, Betriebswirtin im Handwerk, Aufsichtsrat SWSG, Mitglied Aus­schuss Wirtschaft und Wohnen

Freizeit & Hobbys: Meine Freizeit genieße ich in der Natur meiner Heimatstadt Stuttgart, zusammen mit meinem Hund Kurt. Kochen und Backen gehören ebenso zu meinem Lebensinhalt, wie Unternehmungen mit meinen Freunden. Die Fasnet in Bad Cannstatt gehört für mich zum vollkommenen Jahr dazu. Im Winter gerne auch das Skifahren.

  • Mein Stadtbezirk: Nord
  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Gemeinderat

    (seit 2014)

Esther Fingerle