Marc-Oliver Karle

Für den Gemeinderat.

Platz 58

 Marc-Oliver Karle

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Im Gemeinderat möchte ich mich u.a. mit meinem technischen Sachverstand für ein attraktives, lebendiges und lebenswertes Stuttgart einsetzen. Dazu zählen die Themen Mobilität, Arbeiten, Wohnen und Leben in der Stadt. Die finanzielle Grundlage dafür sind sichere Arbeitsplätze in einer erfolgreichen Wirtschaft.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Mitglied des Bezirksbeirats Bad Cannstatt

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Kommunalpolitik ist nah am Bürger und muss für ihn verständlich bzw. nachvollziehbar sein. Unser Anspruch für eine attraktives und lebenswertes Stuttgart.

Auf einen Blick

Dipl.-Ingenieur, 46 Jahre, Kommunalpolitik ist nah am Bürger und muss für ihn verständlich bzw. nachvollziehbar sein. Das ist unser Anspruch für ein attraktives und lebenswertes Stuttgart.

Freizeit & Hobbys: Im Winter entspanne ich gerne in den Bergen beim Skifahren, im Sommer widme ich mich dem Grillen. Mit unserm Grill-Team SWAT-BBQ sind wir Deutscher Vize-Grillmeister. Daneben beschäftige ich mich auch mit der automobilen Tradition von Young- bzw. Oldtimer. Gerne liebe ich auch das Leben und Feiern in unserem Stuttgart.

  • Mein Stadtbezirk: Stuttgart
  • Mitglied in der CDU
Marc-Oliver Karle