Markus Bach

Für den Gemeinderat.

Platz 40

 Markus Bach

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

In Zeiten umfassenden Wandels in Gesellschaft und Wirtschaft, trete ich für die Weiterentwicklung Stuttgarts als tolerante, kreative und wirtschaftlich starke Stadt ein. Dabei fordere ich mehr Mut für die Realisierung innovativer Pilotprojekte in den Bereichen der lokalen Nahversorgung, Kultur und vernetzten Mobilität.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Aktives Mitglied im Vorstand der CDU Stuttgart-West

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ganzheitlich Denken und Handeln - dem Gemeinwohl verpflichtet - mit Herz und Verstand

Auf einen Blick

Unternehmer, Infrastrukturexperte, 54 Jahre, Gründer und Experte für lokale Nahversorgung/Citylogistik, Freund der Künste, Literatur und Musik.

Freizeit & Hobbys: interessiert an Architektur, Stadtentwicklung und Design, leidenschaftlicher Kunst- und Ausstellungsbesucher, Liebhaber der Berge und Seen, genussvoll Essen und Trinken im Freundeskreis

  • Mein Stadtbezirk: Nord
  • Mitglied in der CDU
Markus Bach