Martin Mäule

Für den Gemeinderat.

Platz 20

 Martin Mäule

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

eine Wohnraumoffensive, dass alle Bürgerinnen und Bürger bezahlbaren Wohnraum finden - eine digitalisierte Stadtverwaltung und ein leistungsstarkes Glasfasernetz in Stuttgart - ein sicheres und sauberes, in dem sich Familien mit Kindern und Senioren wohl fühlen - ein attraktiveres Münster, mit direkterem Zugang zum Neckar

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Fraktionssprecher der CDU im Bezirksbeirat Stuttgart-Münster, Vorsitzender der CDU Stuttgart-Münster, Schriftführer der JU Stuttgart, Gesetzlicher Betreuer eines dementen Verwandten, Mitglied der Wassersportgemeinschaft Stuttgart e.V., der DLRG, im Verein Freunde und Förderer der Wilhelma, im AK Historisches Münster e.V.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich möchte, dass Stuttgart eine noch lebendigere Stadt am Neckar wird. Wir müssen Stuttgart heute stark für die Herausforderungen der Zukunft machen.

Auf einen Blick

Industriekaufmann + Ausbilder (IHK), 28 Jahre, Ev., ledig, Bezirksbeirat, Vorsitzender CDU Stuttgart-Münster, JU, Bunkertourreferent bei den Schutzbauten-Stuttgart e.V., Mitglied bei der DLRG, Tänzer

Freizeit & Hobbys: Bunkertourreferent bei den Schutzbauten-Stuttgart e.V. in Stuttgart-Feuerbach, Aktiver Hobbytänzer des Casino Club Cannstatt e.V., Wandern in der Region Stuttgart.

  • Mein Stadtbezirk: Münster
  • Mitglied in der CDU
Martin Mäule