Mila Huebler

Für den Gemeinderat.

Platz 28

 Mila Huebler

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich will mich dafür einsetzen, dass meine Heimatstadt Stuttgart ein führender Wirtschaftsstandort bleibt und dieser ausgebaut wird. Gleichzeitig möchte ich mich für ein breites Freizeitangebot starkmachen. Dazu gehört den Sport und die Kultur in Stuttgart zu fördern. Innerstädtischer Wohnraum muss bezahlbar sein.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Vorsitzende der CDU Sillenbuch/Heumaden/Riedenberg, Stellvertretendes Mitglied im Bezirksbeirat Sillenbuch, Mitglied bei den Freunden der Staatsgalerie Stuttgart, dem Literaturhaus Stuttgart und dem TEC Waldau

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Politisch aktiv sein für die Stadt Stuttgart wo man gerne lebt und arbeitet. Die Herausforderungen der Zukunft annehmen und den Wirtschaftsstandort ausbauen

Auf einen Blick

Dipl.-Betriebswirtin (BA) Vertiefung Steuerwesen, 34 Jahre, Ev., kultur- und naturverbunden, stv. Bezirksbeirätin und CDU- Vorsitzende in Sillenbuch, Mitglied bei den Freunden der Staatsgalerie

Freizeit & Hobbys: Kunst & Kultur, Tennis, Fotographie, Kochen, Wandern, Politik.

  • Mein Stadtbezirk: Sillenbuch
  • Mitglied in der CDU
Mila Huebler