Sabine Mezger

Für den Gemeinderat.

Platz 29

 Sabine Mezger

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Stuttgart ist eine lebenswerte und liebenswerte Stadt, weltoffen, urban und doch heimatverbunden. Sie punktet mit ihrem vielfältigen kulturellem und wirtschaftlichem Leben und mit einem hohem Freizeitwert. Ich möchte mich einsetzen für den Erhalt der Erholungsmöglichkeiten und für ein gutes Zusammenleben aller Menschen

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Schriftführerin Kreisverband CDU Stuttgart, stv. Vorsitzende KPV, Beisitzin Landes- und Kreis UdVF und Frauen Union Stuttgart, stv. Vorsitzende der Ev. Haus- & Familienpflege, Beirat Stuttgarter Schauspielbühnen, BV Killesberg Mitglied MTV, Prominentenkicker, Tierschutzverein, Schw. Frauenverein, Musikhochschule

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Mit allem, was lebt, sind wir durch Wesensverwandtschaft und Schicksalsgemeinschaft verbunden. Albert Schweitzer

Auf einen Blick

Angestellte, ehrenamtliche Bezirksvorsteherin, 57 Jahre, Engagiert in Kirche, Kultur und im sozialen Bereich (Patenschaften), Natur- und Tierschutz, Sport, ehrenamtliche Bezirksvorsteherin, Kontakt zu Menschen

Freizeit & Hobbys: Ich bin gerne draußen in der Natur, zusammen mit meinem Hund. Ich bin sportlich unterwegs, z. Bsp. im Fitness-Studio, mache Yoga und tanze gerne. Das Lesen guter Bücher, ein schönes Konzert, eine gelungene Theateraufführung zu besuchen, einen Film zu sehen, ist mir wichtig. Am Herzen liegt mir die Nachbarschaftshilfe.

  • Mein Stadtbezirk: Nord
  • Mitglied in der CDU
Sabine Mezger