Sibylle Bopp

Für den Gemeinderat.

Platz 42

 Sibylle Bopp

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich will, dass Stuttgart lebens- und liebenswert bleibt - für alle Generationen. Neben den vielen belebten Plätzen soll es auch mehr ruhige und saubere Orte der Begegnung für die Familien und Ältere geben. Bei der Feinstaub- und Dieseldiskussion sollten wir vernünftiger agieren. Fahrverbote sind unverhältnismäßig.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Vorsitzende der CDU Stuttgart-West, Mitglied im Bezirksbeirat, Mitglied im deutsch-amerikanischen Frauenclub (GAWC).

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Unabhängig und mit gesundem Menschenverstand gute Entscheidungen für Stuttgart treffen.

Auf einen Blick

Gymnasiallehrerin i.R., Ev., verheiratet, 2 Töchter, Familie, Konzerte, Opern, Theater, ­Skilaufen, aktiv im deutsch-amerikanischen Frauenclub, Vorsitzende CDU Stuttgart-West

Freizeit & Hobbys: Konzert-, Opern- und Theaterbesuche. Organisieren von kulturellen und geselligen Veranstaltungen; das Miteinander ist mir wichtig. Skifahren. Für die Familie da sein.

  • Mein Stadtbezirk: Stuttgart-West
  • Mitglied in der CDU
Sibylle Bopp