Vassiliki Fotiadou

Für den Gemeinderat.

Platz 27

 Vassiliki Fotiadou

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich möchte mich für mehr Digitalisierung einsetzen. Stuttgart muss bereits bestehende digitale Möglichkeiten, wie beispielweise die Online-Terminvereinbarung im Bürgerzentrum Stuttgart-Mitte, in allen Bürgerzentren der Stadt aufbauen. Stuttgart muss eine zukunftsorientierte und noch leistungsfähigere Stadt werden!

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Aktives Mitglied in der CDU-Bezirksgruppe Feuerbach, Mitglied in der Jungen Union, Mitglied in der Frauen Union,

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Die Zukunft ist digital – Durchstarten für die Smart-City Stuttgart!

Auf einen Blick

Politikwissenschaftlerin, Masterstudentin, 23 Jahre, Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, Studentische Mitarbeiterin des Deutschen Bundestages, ab 2019 Mitglied im Vorstand des Fördervereins F.U.N.K. e.V.

Freizeit & Hobbys: Ich habe eine große Freude am Reisen, besonders kleine Städte wie Granada oder Matera beeindrucken mich. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne für meine Familie und Freunde. Nach einem anstrengenden Tag in der Uni, kriege ich den Kopf am besten beim Sport oder mit einem guten Buch wieder frei.

  • Mein Stadtbezirk: Zuffenhausen
  • Mitglied in der CDU
Vassiliki Fotiadou