Waltraud Illner

Für den Gemeinderat.

Platz 48

 Waltraud Illner

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich kandidiere , weil ich für bezahlbaren Wohnraum bin. Nicht nur die städt. SWSG sollte Grundstücke in der Stadt für Wohnraum bekommen, auch private Genossenschaften, gute Infrastruktur sowie ein sicherer und sauberer Stadtbezirk. Für die Vertriebenen ein Ansprechpartner für ihre Anliegen sein. Kein Dieselfahrverbot

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Ehrenvorsitzende der CDU Stuttgart-Weilimdorf, stv. Bezirksbeirat Weilimdorf, 1999 bis 2009 Sprecher der Fraktion CDA Kreisvorstands-Mitglied, stv. Kreisvorsitzende der UdVF, Schatzmeisterin UdVF Landesvorstand und Beisitzer im Bezirksverband UdVF NW, Mitglied im Vorstand des Bundes der Vertriebenen Baden-Württember

Auf einen Blick

Sparkassenangestellte a. D., 66 Jahre, Für bezahlbaren Wohnraum und sichere und saubere Stadtbezirke, Vertriebenenpolitik ist mir wichtig, Aufsichtsratsmitglied der BG Neues Heim, stv. Bezirksbeirätin
  • Mein Stadtbezirk: Stuttgart-Weilimdorf
  • Mitglied in der CDU
Waltraud Illner