Dr. Werner Schmückle

Für den Gemeinderat.

Platz 30

Dr. Werner Schmückle

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich möchte christliche Werte in die Politik einbringen - Älteren Menschen und jungen Familien gilt meine besondere Aufmerksamkeit - Ich möchte das Gespräch mit Menschen in Stuttgart suchen und ihre Anliegen wahrnehmen.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Bezirksbeirat in Wirkach, Vorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU in Stuttgart, Beisitzer im Vorstand der Seniorenunion, Mitglied im Förderverein Mobile Jugendarbeit Plieningen, Vorsitzender der Evangelischen Sammlung in Württemberg.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich möchte mit christlichen Werten die Politik in Stuttgart mitgestalten und mich für Menschen einsetzen.

Auf einen Blick

Kirchenrat i.R., 67 Jahre, Geboren 1952 in Stuttgart, ev., drei Töchter, vier Enkelkinder, Pfarrer und Kirchenrat im Ruhestand, Bezirksbeirat, Vorsitzender des Ev. Arbeitskreises der CDU Stuttgart

Freizeit & Hobbys: Begeisterter Großvater für vier Enkelkinder

  • Mein Stadtbezirk: Birkach
  • Mitglied in der CDU
Dr.Werner Schmückle